Der Untergang der Titanic vor Gericht und auf hoher See

Ich schätze Satire im Allgemeinen sehr, habe mich in mehreren Beiträgen mal mehr, mal weniger erfolgreich selbst daran versucht. Beim letzten Coup der Zeitschrift ist mir das Lachen allerdings im Halse stecken geblieben. Nicht, dass ich als bekennender Katholik die Person des Papstes für sakrosankt erachte. Nein, ein gut gemachter Witz auch auf Kosten des Papstes entlockt mir auch ein fröhliches Lachen. Das Photo von JP-II mit den zur Brille geformten Händen ist ein Highlight. Bei den Photos von B-XVI habe ich ein ganz anderes Problem. Joseph Ratzinger ist 85 Jahre alt ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK