Sonntagswitz: Heute mal zum Urlaub/zu den Ferien

© Teamarbeit – Fotolia.com

In NRW haben am vergangenen Freitag die Sommerferien begonnen. Da bietet es sich an, mal etwas zu Urlaubs-(Urlauberwitzen zu machen:

Herr Maier kommt von der Urlaubsreise an den Stammtisch zurück. Er berichtet: ” Plötzlich wurde ich mitten in der Wueste von Marokkanern eingekreist. Vor mir Marokkaner, neben mir Marokkaner, hinter mir Marokkaner.” ” Und – was hast’e getan?” ” Ich habe den Teppich gekauft!!!”

—————————————————-

Jedes Mal, wenn über New York Nebel liegt, lande ich nach Gefühl”, erzählt ein US-Pilot seinen Kollegen. “Fenster auf, Arm raus, Freiheitsstatue fühlen, Arm rein, landen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK