Nachlese zur Fußball-EM – wir sind zu Hause, aber schön war es doch ….

© Christian Schwier – Fotolia.com

Wer mich (näher) kennt, weiß, dass ich nun wahrlich kein großer Fußballfa bin

Aber dennoch – eine kleine Nachlese zu diesem wichtigen Thema soll sein.

Als ein kleiner Wochenrückblick zum Thema “Fußballeuropameisterschaft”, die heute Abend – “ohne uns” – ihr Ende findet.

Auf u.a. folgende Berichte in den Blogs der vergangenen Woche weise ich hin, da war

der entdeckte Maulwurf beim DFB, der Streit um den Rassismus im Fußball, vgl. auch hier und hier, die Nachwehen für die Italiener, der Spielbericht, der Liveticker von 11 Freunde

Und eine ganz nette Geschichte habe ich auch noch – bitte keine “Quasi-Rassismus-Debatte”:

Ich war am vergangenen Donnerstag in München, da ich am Freitag in eine ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK