Toll und weniger Toll

Da haben wir heute mal was anderes am Abend unternommen. Mal etwas für den Freigeist. Es war das Erstgespräch zur Einschulung. Eltern - Kennenlerntag. Und wieder habe ich Verständnis für meine Kinder, die mit anderen Kindern manchmal in Konflikt geraten. Und so müssen wir uns wohl mit Klug - Sch... - Eltern abgeben, die nur kritisieren können und sogar der Ansicht sind, dass neue Lehrer nichts wert sind, da man ja auch "nicht mit Fahranfängern Auto fährt". So ein Unsinn ist selten. Aber den Mut, so einen Mist öffentlich zu äußern, ist auch schon was. Egal. Da war dann noch die Schöffensache am Amtsgericht. Vorwurf gefährliche Körperverletzung. Wir haben schon zig Tage verhandelt und Zeugen vernommen. Da ging ich in meiner Naivität davon aus, dass wir heute plädieren ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK