Euro 2012: Kann Deutschland gegen Griechenland verlieren?

© Gerd Altmann / pixelio.de

Das ist die bange Frage, die sich sicherlich viele Fans der deutschen Mannschaft stellen, so wenige Stunden vor dem Anpfiff des 2. Viertelfinales bei der Euro 2012.

Eigentlich ist dieses Spiel für die Mannschaft um unseren Trainer Joachim “Jogi” Löw ein Selbstläufer. Aber wie das halt so ist mit solchen Spielen, schnell ist man in der Position von Russland, die kein eigenes Tor gegen die eigentlich einzig mit Verteidigungsaufgaben beschäftigten Griechen schossen und dann hinten in einer Situation mit dem 0:1 überrascht wurden.

Also ist heute um 20:45 Uhr in Danzig eine konzentrierte Leistung der deutschen Nationalmannschaft erforderlich, um ins Halbfinale der Euro 2012 einzuziehen… und beschworen werden muss wohl mal wieder die berühmt-berüchtigte “kontrollierte Offensive”, denn spielerisch dürfte unser Team den Griechen weit überlegen sein ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK