Anwaltswerbung: Eier legende Wollmilchsau

Anwälte sind oft so verschwiegen, dass sie nicht einmal eine eigene Homepage haben. In diese Kategorie des schweigsamen Anwalts fallen in Österreich an die 50 Prozent des Berufsstandes, in stadtfernen Regionen können es auch mal 70 oder 80 Prozent sein. Dort, wo noch der Stammtisch, der Feuerwehrhauptmann und der Bankdirektor Stimmung machen, mag die Verweigerung des elektronischen Teufelszeugs im Internet durchaus seine Berechtigung besitzen. Wer als Anwalt in einem Ballungszentrum wie Wien, Graz, Linz, Salzburg oder Innsbruck keine Homepage hat verfügt möglicherweise über einen besonders großen Freundeskreis oder aber über auße ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK