Nimm 2, zahl 3 und spare dabei

Lange habe ich hin überlegt und her und dann wieder hin, ob ich Ross und Reiter nennen soll, sei's drum. Ich lasse es. Heute morgen bringe ich meinen Nachwuchs zur Schule/Kindergarten/KiTa und kaufe noch schnell ein Pausenbrot beim Bäcker ein; die Kids stehen auf Brezeln, und zwar alle. Vermeintlich hatte ich Glück, ein Schild auf dem Tresen sagte: Donnerstag - Brezeltag 3 Brezeln für 0,99 € Prima- oder auch nicht. Der Kunde vor mir erkundigt sich schon nach den Brezeln, er hatte wohl eine größere Bestellung. "Leider sind nur noch zwei Brezeln vorrätig, der Rest dauert noch ein wenig", meint die Bäckereifachverkäuferin. Der Kunde entscheidet sich für etwas anderes ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK