Buch: Wolfgang Rau – Recht für Fotografen

Im Verlag Gallileo Design ist das Buch “Recht für Fotografen” von Wolfgang Rau erschienen.

Wolfgang Rau ist Rechtsanwalt, der sich durch seine Leidenschaft für das Fotografieren dem Thema des Fotorechts schon lange beschäftigt. Als Vizepräsident und Justitiziar des Deutschen Verbandes für Fotografie (DFV) hat er einen tiefen Einblick in die Praxis der Fotografie und die Fragen, die sich Fotografen stellen.

Wolfgang Rau gelingt es, das durchaus komplexe Thema des Fotorechts für den Laien verständlich darzustellen. Dieses mehr als 340 Seiten starke Buch richtet sich gerade nicht an Juristen, sondern ist streng auf die Bedürfnisse der Fotografen zugeschnitten. Jeder Fotograf, der sich umfassend mit dem Thema beschäftigen möchte, sollte einen Blick in dieses Buch werfen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK