Euro 2012 – was machen wir bloß ohne das Orakel “Krake Paul”?

© Christian Schwier - Fotolia.com

Man erinnert sich: Bei der Fußball-WM 2010 war es die Krake Paul, die als Orakel alle Ergebnisse der Spiele der deutschen Mannschaft richtig vorausgesagt hatte – auch die (schmerzliche) Niederlage gegen Spanien. Paul gibt es ja nun nicht mehr.

...Zum vollständigen Artikel


  • Tierische Orakel auch zur Euro 2012

    nachrichten.at - MÜNCHEN. Krake Paul war das Orakel-Wunder der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, seine Prognose stimmte immer. Zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine geht nun ein ganzes Heer tierischer Wahrsager ins Rennen.

  • Tier-Orakel:Pulpo Paul: Das wahre EM-Orakel

    bz-berlin.de - Kuh Yvonne, Elefant Citta oder Möwen an der Ostsee. Bei der EM-Prognose geht nichts über Krake Paul!

  • Orakel-Kuh Yvonne prophezeit Schlappe der deutschen Elf

    derwesten.de - Immer Ärger mit Yvonne! Nachdem die Kuh Bayern monatelang mit ihrer Flucht in Atem hielt, betätigt sie sich nun als EM-Orakel - und tippt prompt auf die falsche Mannschaft. Deutschland soll sein EM-Au

  • Tiger-Dame Nina sagt National-Elf Sieg voraus

    braunschweiger-zeitung.de - Braunschweig hat sein eigenes EM-Orakel. Und die Tiger-Dame war bei ihrer ersten Prophezeiung deutlich – sie zerfetzte Portugal. Sehen Sie hier das Video.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK