Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn

Nun startet ja gleich die EM – man merkt schon im Straßenverkehr an den vielen geschmückten Autos, dass wichtige Dinge bevorstehen – war aber m.E. schon mal “schlimmer”. Und passend zur EM gibt es dann auch Beiträge in Blogs, aber auch ...

Zum vollständigen Artikel


  • Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn

    lto.de - 8 Leser - Die Freunde sind zu den Deutschland-Spielen eingeladen, die Grillkohle steht bereit. Aber die EM wird das  Land auch spalten. Fußball kann Krieg bedeuten, wenn der Nachbar die schwarz-rot-goldene Euphorie nicht teilt. Damit Deutschland Europameister wird und dennoch der nachbarliche Friede erhalten bleibt, empfiehlt<i> Herbert Grziwotz</i>, Gril...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK