Dieter Bohlen muss seinem Sohn Klavierstunden zahlen

SPON teilt heute Morgen mit, dass Dieter Bohlen vom Amtsgericht Toestedt stellt dazu verurteilt worden ist, Krankenversicherungskosten, Schulgeld und Kosten für die musikalische Ausbildung des gemeinsamen Sohns “Maurice Cassian” mit Estefania Küster zu zahlen.

Cheri Cheri Lady

Vorausgegangen war der Entscheidung ein jahrelanger Rechtsstreit zwischen dem DSDS-Juror und seiner früheren Lebensgefährtin, die mit dem gemeinsamen Sohn auf Mallorca lebt.

You’re My Heart, You’re ...

Zum vollständigen Artikel


  • Gerichtsbeschluss: Bohlen muss Sohn Klavierstunden bezahlen

    spiegel.de - 17 Leser - Die Musik machte ihn zum Millionär. Doch wenn es um die Klavierstunden seines Sohnes Maurice Cassian geht, wird Dieter Bohlen knauserig. Zwei Jahre lang stritt er vor Gericht mit der Mutter des Sechsjährigen. Nun muss der Pop-Titan nach SPIEGEL-Informationen mehr Unterhalt zahlen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK