Expertenveranstaltung mit Rechtsanwälten der Kanzlei LHR LIVE auf Facebook

Wir freuen uns ganz besonders über eine Zusammenarbeit mit der Moment wohl populärsten deutschsprachigen Facebookseite “Zuerst denken – dann klicken!”

Die Seite hat über 150.000 Fans und hat sich es sich zur Aufgabe gemacht, Facebooknutzer auf Gefahren auf Facebook , wie insbesondere gefälschte Meldungen, so genannte Fakes aufmerksam zu machen. Der Betreiber der Seite veranstaltet regelmäßig Expertenveranstaltungen zu bestimmten Themen.

Am 5.6.2012 ist es wieder soweit. Für die nun fünfte Expertenveranstaltung haben wir uns bereit erklärt, den Fragen besorgter Facebooknutzer Rede und Antwort zu stehen.

Am 5.6.2012, in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr, besteht die Möglichkeit, ganz persönliche(n) Frage(n) zum Thema: „Abmahnungen auf Facebook” zu stellen.

Kurzbeschreibung der Veranstaltung:

“Abmahnungen im Internet. Jeder kennt jemanden im Bekanntenkreis, der schon einmal eine erhalten hat – egal ob berechtigt oder unberechtigt. Aktuell hat es einen Facebooknutzer getroffen, dem ein Freund ein Bild auf die Pinnwand gepostet hat. Der Abmahner hat sogar bei Gericht eine einstweilige Verfügung deswegen beatragt. Am 30.5.2012 war mündliche Verhandlung. Das Gericht hat den Antrag gottseidank wegen mangelnder Eilbedürftigkeit zurückgewiesen. Die Gefahr für Facebooknutzer aber bleibt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK