Falls Sie mich übrigens adoptieren wollen ….

…..wäre die Gelegenheit nie besser, als jetzt. Also – als Mieterin “adoptieren”. So, wie das üblich ist – mit Mietvertrag.

Nach rund 21 Jahren in meiner nunmehrigen “Burg” suche ich zeitnah nach einer neuen. Also “Burg”. Kein Schloss. Aber “my home, my castle” – und nach wie vor in meiner Isarmetropole, hier in München.

Es sei denn, Sie wollen mich (auch) von München weglocken, z.B. mit einem interessanten Jobangebot. DAS wäre ein guter Grund. Und grade beste Gelegenheit.

Dafür habe ich immer und derzeit ein besonders offenes Ohr – wie Ford: Jedes Angebot wird ernsthaft geprüft, man weiss nie, ob es nicht das Beste des Lebens sein kann….. Aber eigentlich stehen die Chancen nie besser als zufällig derzeit. …Sie wissen: eh Suche nach neuer Burg und so. Und : Eine Frau, ein Wort, wenn schon, denn schon, …… ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK