“Dafür stehen wir mit unserem Namen”

click @ Müller Brot Screenshot 28.05.2012

Wofür genau, das lesen Sie en detail beim Click auf das Bild oder hier, um zur aktuellen Website von Müller Brot zu gelangen.

Für Bayerisches Bäckerhandwerk, das – wieder – gross geschrieben werde und wird bei Müller Brot. Optisch im Text dort. Real……….. das ist eine…nein, DIE Frage des Vertrauens, um das neu geworben wird. Zu sehen ist das noch nicht. Denn:

Mehr als diese Mainpage ist dort leider – noch nicht wieder – zu entdecken. Und bei den Filialen in den Auslagen auch noch nicht. Dabei würde man es ihnen, den Mitarbeitern und einem Neustart wünschen.

Und so sind 5 Leitsätze und ein Gütesiegel das, was derzeit als Wort genügen muss. Die – in Trend, Teig und Tat umgesetzt die Wende für das Unternehmen bringen sollen und werden und würden sie es – keinesfalls geringe Hürde sind:

“Zurück zum Original Höchste Qualitätsstandards Wir leben Werte Echt und ehrlich Mit ganzem Einsatz”

Was aktuell aber Stand es dazu Erreichten ist – nix Genaues weiss man noch nicht, wie es bei Müller Brot weitergeht. Seit den letzten Meldungen über staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen Ostendorf wegen Verdachts der Insolvenzverschleppung ist dazu wenig zu hören oder lesen, man kann sich daher nur ausmalen, dass es vielleicht noch Hürden im Zusammenhang mit den Eigentumsverhältnissen, der “Produktionslinie 25″, der Backstrasse geben könnte – aber auch das ist Stand eben der o.g. letzten Informationen.

Drücken wir also einfach mal ein paar freie Daumen für Müller/Höflinger.

Und sehen wir uns inzwischen mal an, wo und von wem sonst noch mit dem Namen für Produkt, Ware und Unternehmen (ein)gestanden wird ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK