Das Beste, was es auf dem Markt gibt …

… hatte der Versicherungsmakler versprochen. Der Mandant glaubte ihm und verzichtete auf eine ausführliche Beratung zu möglichen Alternativen.

“Ich habe doch gar nicht verstanden, was er darüber erzählt hat. Er sagte was von Lebensversicherung, dass es eine sichere Anlage ist und da habe ich ihm vertraut…”

Der Vertrag begann am 01.12.2004 und läuft mittlerweile seit über 7 Jahren. Insgesamt wurden 16.324,92 Euro eingezahlt. Eine aktuelle Vertragsauskunft offenbart zum 29.02.2012 ein Vertragsguthaben von 9.456,60 Euro. Die beste und total sichere Anlageform hat es also innerhalb von 7 Jahren geschafft, einen Verlust von 6 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK