Ungeordnete und zerrüttete finanzielle Verhältnisse

Wenn einem Rechtsanwalt nachgesagt wird, daß er mit Geld nicht umgehen kann, könnte das zum Linzenz-Entzug führen. Zu Recht, wie ich meine, denn oft genug ist es nicht eigenes Geld, das durch die Hände eines Anwalt geht, sondern fremdes.

Auf Rechtsanwalt Dr. Welf Haeger rollt der Zug der Entziehung zu:

Die Rechtsanwaltskammer Hamm will Dr. Welf Haeger die Zulassung entziehen, weil er in „ungeordneten und zerrütteten finanziellen Verhältnissen“ lebe ...

Zum vollständigen Artikel

Dr. Welf Haeger an der Ruhr Uni Bochum

Rechtsanwalt Dr. Welf Haeger in der Ruhr-Universität Bochum anlässlich der letzten Vorlesung von Prof. Dr. Justus Haucap (Mikroökonomische Theorie) dort.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK