Stille Post

Letzte Nacht wurde ein Mandant von der Polizei festgenommen. Er rief auf meinem Handy an und hinterließ eine Nachricht auf der Mailbox. Heute morgen habe ich dann kurz nach 6 zum ersten Mal mit der Polizei telefoniert, die mir irgendwas von Burger King und Haftbefehl erzählte. Der Sachbearbeiter ist aber noch nicht da. Also rufe ich gegen 9 wieder an und der Sachverhalt klärt sich so langsam. Der Mandant wollte im Burger King wohl die Spendendose klauen. Dummerweise hatte er auch noch ein Messer dabei. Er wurde dabei geschnappt und die Polizei stellte fest, dass es noch einen Haftbefehl gegen ihn gibt, weshalb sie ihn auch gleich dabehalten haben. Der Sachbearbeiter erzählt mir, dass die Vorführung um 10 Uhr stattfindet ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK