Links 737

Anwälte: Daten in der Cloud können strafbar sein

Justizirrtum: Schuldner drei Monate zu lang im Knast

Das Aus für den Schultrojaner?

Focus wird im E ...

Zum vollständigen Artikel


  • Drei Monate zu lange Knast

    wn.de - 7 Leser - Neun Monate saß ein säumiger Schuldner im Knast an der Gartenstraße. Was dem Mann allerdings erst spät aufging: Ganze drei Monate seiner Haft war er zu lange hinter schwedischen Gardinen. Eine Panne, gibt der Präsident des Landgerichts Münster zu. Doch die Suche nach Schuldigen verläuft bisher im Nichts.

  • Call-by-Call: Karlsruhe verschiebt Ansagepflicht für Telefonanbieter

    spiegel.de - 6 Leser - Der Bundespräsident hat schon unterschrieben, doch nun liegt das Gesetz auf Eis: Das Bundesverfassungsgericht hat eine Verpflichtung zu Preisansagen bei Call-by-Call-Gesprächen gestoppt. Damit bekommen die Anbieter mehr Zeit zur Umstellung.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK