Abmahnduo Sandhage / Tim O. Brauer verliert vor Landgericht Bochum

Mit Urteil vom 17.04.2012 hat das Landgericht Bochum eine Unterlassungs- und Kostenerstattungsklage des Herrn Tim O. Brauer abgewiesen. Die Entscheidung wurde am Schluss der Sitzung verkündet, das schriftliche Urteil liegt noch nicht vor. In diesem Verfahren wurde behauptet, Herr Brauer betreibe die Internetseite/den ebay-shop www.stecker-kabel-adapter.de und verkaufe dort u.a. Tablet-PCs. Weiter wurde behauptet, es erfolge auch ein stationärer Verkauf in einem Geschäft in Leinfelden-Echterdingen. Nachweislich hat der Kollege Sandhage jedoch auch für eine stecker-kabel-adapter UG, Geschäftsführer Tim O ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK