Viagra 2012 – 2 Jahre Dauererektion, Nebenwirkung Impotenz

Amerika ist und bleibt der Ort der kuriosesten Klageverfahren. Ein Herr aus dem sonnigen Kalifornien hat BMW wegen eines angeblich falsch entworfenen Motorradsitzes verklagt. Ein vierstündiger Ausflug auf dem corpus delicti habe angeblich zu einer zwei jährigen Dauererektion geführt.

Während dieser Zeit hätte er sich speziell auf seinen Zustand zugeschnittene Kleidung anfertigen lassen müssen und der Gang zur Toilette sei ohne Probleme nicht mehr möglich gewesen.

Nach zwei Jahren hätte sich die Erektion gelegt. Nun könne er aber gar keine mehr bekommen. Gesch...

Zum vollständigen Artikel

Die folgenden Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:


Verwandtes im Web:
About the post:
Veröffentlicht im Blog Infodocc.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK