Aufgefallen

Aufgefallen. Links zum heutigen Tag

CICERO: „Die Piraten sind nicht unsere Nachfolger“ – Der Fraktionschef der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Rainer Priggen, sieht deutliche Unterschiede zu den Piraten. Diese Partei habe einen „albernen Namen“, sagt er im CICERO-ONLINE-Interview. In Bundesumweltminister Norbert Röttgen sieht er einen „Bremsklotz“ für die Energiewende Anonymität: Mein Alias und ich – FREITAG – Wer sich unter Pseudonym durchs Internet bewegt, schützt sich vor Überwachung ...Zum vollständigen Artikel


  • NRW-Grüner - „Die Piraten sind nicht unsere Nachfolger“

    cicero.de - 3 Leser - Der Fraktionschef der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Rainer Priggen, sieht deutliche Unterschiede zu den Piraten. Diese Partei habe einen „albernen Namen“, sagt er im CICERO-ONLINE-Interview. In Bundesumweltminister Norbert Röttgen sieht er einen „Bremsklotz“ für die Energiewende

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK