Sonntagswitz: Dämliche Diebe VII

Heymanns Strafrecht Online Blog

Nach Frühjahrswitzen sieht es hier in Münster nun wirklich nicht aus, also setzen wir die Serie “Dämliche Diebe” – na ja, sind auch andere “Unglücksvögel” fort:

Ein Bankräuber sprang mit seiner in sein Fluchtfahrzeug. Dieses sprang aber nicht an – der Tank war bis auf den letzten Tropfen leer gefahren.

——————————————— Pech bei der Wahl seiner Unterkunft hatte ein Ausbrecher, der aus dem Gefängnis der amerikanischen Hafenstadt Madonna del Freddo entkam. Er klopfte an einer einsamen Hütte – aufgetan wurde ihm von dem Polizisten, der den Ausbrecher einst verhaftet hatte – dieser hatte die Hütte als Ferienwohnung gemietet.

———————————————-

Der erfolgloseste Erpresser war wohl Peter S ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK