Liebe quatschende Mitstudenten,...

Foto-Ruhrgebiet - Fotolia.com_.jpg

Liebe quatschende Mitstudenten,

würde es euch etwas ausmachen, euer Gequassel demnächst an einen anderen Ort als den Hörsaal zu verlegen?

Es gibt nämlich auch Leute, die gehen in eine Vorlesung, weil sie etwas lernen möchten. Ich bin ja nicht der größte Fan von Vorlesungen, aber wenn ich schon in eine Vorlesung gehe, dann möchte ich die Zeit dort nutzen und wirklich etwas vom Lernstoff mitbekommen….

würde es euch etwas ausmachen, euer Gequassel demnächst an einen anderen Ort als den Hörsaal zu verlegen?

Es gibt nämlich auch Leute, die gehen in eine Vorlesung, weil sie etwas lernen möchten. Ich bin ja nicht der größte Fan von Vorlesungen, aber wenn ich schon in eine Vorlesung gehe, dann möchte ich die Zeit dort nutzen und wirklich etwas vom Lernstoff mitbekommen….

Ich weiß, ihr habt euch ja so viel zu erzählen… Ich meine, um 8:30 Uhr morgens gibt es ja auch nichts Wichtigeres zu besprechen als was Thomas letztens bei Janine auf die Pinnwand geschrieben hat. Welches Essen ihr heute in der Mensa wählen werdet. Oder was für tolle Schuhe ihr letztens bei Amazon gesehen habt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK