Fette Anwälte? Nicht mit den Piraten!

Der Autovermieter SIXT hat wieder zugeschlagen und einen "Promi" für seine Werbezwecke ins Bild gesetzt. Berichte mit Bild gibt es hier oder hier. Wer hätte das damals gedacht? Also bei dem Bild ... Während sich Lafontaine noch bis zum BGH durchgeboxt hat will der betro ...
Zum vollständigen Artikel
  • Latzhosen-Pirat über Sixt-Werbekampagne "nicht begeistert"

    derwesten.de - In seiner neuen Werbekampagne macht sich der Autovermieter Sixt über die Piraten lustig. Der Berliner Piraten-Abgeordnete Gerwald Claus-Brunner, der dabei unfreiwillig zur Werbefigur wurde, findet das

  • Latzhosen-Pirat sauer über Sixt-Kampagne

    welt.de - Die neue Sixt-Kampagne nimmt Piratenpolitiker Gerwald Claus-Brunner aufs Korn. Der findet das gar nicht lustig, will aber nicht klagen. Weil er den Anwälten das Geld nicht gönnt.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste.
Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK