Aus der Bloggerwelt

Karsten Guiden sinniert über legale Doktortitel zum Schleuderpreis: http://www.infodocc.info/legaler-doktortitel-fuer-39-euro/ (Vielleicht ja was für geschasste Verteidigungsminister)

Ebenfalls Karsten Guiden findet die Dummheit mancher Straftäter bemerkenswert: http://www.infodocc.info/wie-bloed-kann-man-eigentlich-sein/ (Ob man den Nobelpreis im Knast kaufen kann?)

Christoph Nebgen stellt klar, dass in Rockerkreisen keine anderen Rechtsgrundsätze zu gelten haben, als sonst: http://nebgen.blogspot.de/2012/04/keine-notwehr-in-der-parallelwelt.html (Den Link empfehle ich so manchem Staatsrechtsprofessor!)

Alexandra Braun glaubt an die Lernfähigkeit der Staatsanwaltschaft: http://rainbraun.blogspot.de/2012/04/gelernt.html (Unter uns: ich glaube, das war ein Büroversehen!)

Sebastian Dosch setzt sich mit Kinderlärm auseinander: http://klawtext.blogspot.de/2012/04/spielplatz-kinderlarm-ist-hinzunehmen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK