In eigener Sache: SCHWENKE & DRAMBURG jetzt mit Fachanwalt für IT-Recht

Kolleginnen und Kollegen, die entsprechende Erfahrungen machen mussten, können sicher auch davon berichten, dass der Ernennung zum Fachanwalt eine nicht unbeachtliche bürokratische Auseinandersetzung mit der Rechtsanwaltskammer vorausgehen kann.

Aber alles hat ein Ende und so freue ich mich, dass mit der Ernennung zum Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht) ein weiterer Schritt zur Profilierung der Kanzlei getan wurde.

Einem Rechtsanwalt kann die Bezeichnung Fachanwalt verliehen werden, wenn er in einem bestimmten Rechtsgebiet konkrete theoretische und praktische Kenntnisse vorweisen kann ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK