Bayern München: Haut sie im Rückspiel weg, diese miesen Spanier!

© Wolfgang Dirscherl / pixelio.de

Nein, ich werde langfristig kein Fan der Bayern aus München, aber auch meine Roten Riesen haben ja diese Saison unangenehmen Kontakt mit spanischen Pleitegeiern aus der Stadt gemacht, in der ein König wohnt, der in verabscheuungswürdiger Weise Elefanten totschiesst.

Schon da ist mr aufgefallen, dass diese Dreckstruppen aus der Gegend, die bald finanziell Europa ähnliche Schwierigkeiten machen werden wie Griechenland, in einer einer so miesen Art und Weise foulen, dass es mir die Zornesröte ins Gesicht treibt – und Manieren insbesondere seitens ihrer Trainer haben, die mit dem Begriff unterirdisch nur unzureichend beschrieben sind ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK