Gefakte Facebook Fanpages – Fans sollten vorsichtig sein

Als Bergsteiger und Kletterer bin ich oft auf Reinhold Messners Spuren unterwegs, so auch im Netz. Dabei ist mir auf Messners offizieller Homepage folgende, aktuelle Mitteilung aufgefallen:

Reinhold Messner nimmt Stellung zu facebook Reinhold Messners Aussagen stehen ausschließlich in seinen Büchern, alle dritten, die sich in facebook als Reinhold Messner ausgeben, haben nichts mit ihm zu tun. Reinhold Messner will und kann nicht auf alle Fehlinformationen reagieren.

Kurz und knapp also das Statement auf Messners Internetseite zu Facebook. Er findet auf Facebook nicht statt, hat aber dort “Fans” im fünfstelligen Bereich. Es wird ihn nicht weiter stören ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK