Aufgefallen

Aufgefallen. Links zum heutigen Tag

Westerwelle gegen die Piraten – Nach Ansicht des deutschen Außenministers gefährden die Piraten, weil sie den "Schutz des geistigen Eigentums infrage stellen", die deutsche Außenpolitik NRW-Landtagswahlen – Grüne wollen nicht mit Piraten zusammen – Politik – sueddeutsche.de – Grüne wollen nicht mit Piraten zusammenarbeiten Die Grünen in Nordrhein-Westfalen streben keine Zusammenarbeit mit der Piratenpartei an, sollten SPD und Grüne bei der Landtagswahl Mitte Mai keine Mehrheit erreichen. Grüne Ängste: Claudia Roth nimmt Reißaus vor den Piraten – Deutschland – Politik – Handelsblatt – Die grüne Bundesvorsitzende sagt eine Live-Diskussion des Handelsblatts mit dem NRW-Spitzenkandidaten der Piratenpartei ab. Roth will die Aufmerksamkeit für den politischen Gegner nicht erhöhen – und kneift ...Zum vollständigen Artikel

  • NRW-Landtagswahlen - Grüne wollen nicht mit Piraten zusammen

    sueddeutsche.de - 1 Leser - Die Grünen in Nordrhein-Westfalen streben keine Zusammenarbeit mit der Piratenpartei an, sollten SPD und Grüne bei der Landtagswahl Mitte Mai keine Mehrheit erreichen.

  • Kaspersky: Neuer Mac-Trojaner entdeckt

    futurezone.at - 1 Leser - Der Antivirenhersteller warnt vor einem neuen Schadprogramm für Mac OS, das, ähnlich wie der Flashback-Trojaner, ein Botnetz aufbauen könnte. Der Trojaner wurde explizit an Tibet-Aktivisten versandt und mit einer Ankündigung des Dalai Lama gekennzeichnet.

  • Höhenflug der Apple-Aktie gestoppt

    futurezone.at - 1 Leser - Der Preis für einen Anteil am IT-Konzern sank nach langer Zeit erstmals wieder unter 600 Dollar. Zuvor war sie zu Spitzenzeiten bis zu 644 US-Dollar pro Anteil wert. Nun warten die Anleger gespannt auf die neuen Geschäftszahlen, die nächste Woche präsentiert werden sollen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK