Journalistischer Interessenkonflikt

Im Dezember hatte mich TELEPOLIS gebeten, über den Bundesparteitag der Piraten in Offenbach zu berichten, da ich ohnehin vor Ort war. Dies hatte ich zunächst unter Hinweis auf mein Partei-E-Book abgelehnt, da insoweit die journalistische Distanz fehlte. Allerdings fand es TELEPOLIS reizvoll, auch Meinung zu bringen, die wir natürlich als nicht neutral kennzeichneten. Aufgrund des Leserzuspruchs wiederholten wir die Aktion mit dem „embedded journalist/pirate“ auch beim ad-hoc-Landesparteitag in Münster, was insofern in Ordnung war, weil ich in erster Linie vom Hochsitz aus beobachtete, wie sich die „Partei in progress“ entwickelte ...

Zum vollständigen Artikel

ZDF Heute Show 2012 Folge 82 vom 30.03.12 in HD

Hallo!!! --Beschreibung lesen-- Ich weis die Folge komt etwas spät dieses Wochenende war ich feiern durch hab vergessen aufzunehmen. Aber habe die Folge noch von einem Freund in HD bekommen. Hier viel spaß ;-) Zum 9ten man lassen Oliver Welke und sein Team das ZDF Programm wieder krachen.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK