Sex mit Hunden – Barack Obama soll froh sein, dass er nicht bellt

Richard F. Cebull ist oberster Bundesrichter im US- Staat Montana, kein Barack Obama Anhänger und wurde seinerzeit vom früheren US-Präsidenten George W. Bush eingesetzt. Kein Freund Baracks also. Ganz im Gegenteil. Dies sollten auch seine Freunde erfahren, weshalb er ihnen folgende Email zusandte:

“Normalerweise verschicke ich solche Mails nicht und ich leite sie auch nicht weiter. Aber sogar für mich war diese Mail ziemlich bewegend. Ich möchte, dass alle meine Freunde dasselbe empfinden wie aich, als ich das hier gelesen habe. Ich hoffe, es berührt Euer Herz genauso, wie es mein Herz berührt hat ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK