Friday Time Management

Friday Noon Teatime. Freitag. Nun. Teestunde. Der beste Teil der Woche. All to-Do’s done. Alles, was danach kommt, ist Bonus. Vorher aber: Kein Wochenende, das nicht durch das Freitagsbackstübchen eingeläutet wird. Es gibt Familientraditionen, die Gesetz sind. Und für mich persönlich: Am liebsten mit dem Allerallerliebsten meiner Kuchen. Und mit der Tasse Tee dazu. Wenn freitags nicht gebacken wird, müsste die Bäckerlizl schon sehr schwer , schon wirklich sehr ernsthaft krank sein. (Nicht etwa nur mit 41-41,9° Celsius – da werfen wir höchstens das Thermometer weg.) Oder keinen Herd haben. Und dann ist die Burg wirklich in Not…….[Und auch das übersteht man... ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK