Noch 'n Gedicht: Anders Brevik ist zurechnungsfähig - Was auch noch unbedingt gesagt werden muss!

Anders Brevik zurechnungsfähig (nues Gutachten)?!??! Was sonst!?!? Der deutsche Islamist "Fritz" G. auch! Der französische mmSerienmörder Merhad war's wohl auch. Alle drei waren nur "allein" "erzogen". Die Familienrichter des obersten Familiengerichts in Oslo, die dem Vater von Anders Brevik das Sorgerecht verweigerten - ordentlicher Mann übrigens! - sitzen (natürlich!) nicht mit auf der Anklagebank ...:
"Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißa ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK