Sonntagswitz: Was liegt heute näher als die Häschenwitze

© lily - Fotolia.com

Lang, lang ist her – sicherlich schon gefühlte um die 20 Jahre – da hatten die Häschenwitze Hochkonjunktur. Die haben sogar eine eigene Seite bei wikipedia – und die Hochzeit war danach Mitte der 70-iger Jahre (so kann man sich irren). Rechtzeitig habe ich mich an sie erinnert und eine Kollektion von Witzen zusammengestellt – juristischer Bezug ist nicht einfach bzw. kaum gelungen:

Häschen kommt in die Apotheke und fragt: “Haddu Rauschgift?” Der Apotheker antwortet entsetzt “Nein um Gottes Willen das ist doch illegal” Am 2. Tag kommt Häschen wieder “Haddu Rauschgift?” Der Apotheker antwortet wieder entsetzt “Nein um Gottes Willen das ist doch illegal lass mich damit in Ruhe” …dasselbe ereignet sich noch am 3. und 4. Tag

am 5 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK