Die Buhfrau

Mal wieder so eine Gurkentruppe, die ich schon seit Jahren kenne. Eine Polizeidienststelle, von der ich weiß, dass es die dortigen Herren PMs mit den verschiedenen notwendigen Belehrungen nach der StPO nicht drauf haben, egal wer es versucht. Regelmäßig gelingt es, bei Gericht diese Belehrungsfehler aufzuzeigen. Das grenzt bei diesen Burschen schon fast an slapstick. Jetzt plötzlich drei Ermittler, die bei den entsprechenden Fragen nicht von Vornherein einen roten Kopf bekommen und erkennbar befürchten, selbigen wieder gewaschen zu bekommen, so nach dem Motto: Oh Gott, was hat er heute wieder zu bemäkeln!. Nein, heute souverän, selbstsicher, kein Problem ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK