Kennst du eigentlich JuraBiblio?

Bücher Regale © PANORAMO.de - Fotolia.com_.jpg

Hin und wieder rezensiere ich ja ein paar Bücher oder Zeitschriften wie Wesels „Geschichte des Rechts“, Creifelds Rechtswörterbuch oder die JURA von de Gruyter.

Doch meine Handvoll Rezensionen sind nichts im Vergleich mit dem, was JurabBiblio rezensiert. Derzeit stehen auf der Seite 112 Rezensionen juristischer Bücher zur Verfügung. Rezensiert wird allgemeine Rechtsliteratur ebenso wie Fachliteratur der einzelnen Rechtsgebiete.

Hin und wieder rezensiere ich ja ein paar Bücher oder Zeitschriften wie Wesels „Geschichte des Rechts“, Creifelds Rechtswörterbuch oder die JURA von de Gruyter.

Doch meine Handvoll Rezensionen sind nichts im Vergleich zu dem, was JurabBiblio rezensiert ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK