“Zu viele Risiken wie etwa die Naturgewalten, viele Umweltauflagen und hohe Spritpreise”

Arme Lufthansa. Arme Flugbranche.

„Es gibt zu viele Risiken wie etwa die Naturgewalten, viele Umweltauflagen und hohe Spritpreise.”

Sagt Lufthansa-Chef Christoph Franz.

Und als wäre die Welt nicht böse genug, wurde auch noch die EU erfunden. Eigens um der Flugbranche das Leben schwer zu machen.

“Vor allem ist da aber ein unfairer Wettbewerb, der uns enorm zu schaffen macht“

sagte er zudem diesem Bericht zufolge in Anspielung auf Subventionen für viele Fluggesellschaften, gerade im arabischen Raum. Wird eine schwere Woche für ihn. Neben der EU gibt es nämlich auch noch das Bundesverwaltungsgericht. Die haben diese Woche Neuigkeiten zum Flughafen Frankfurt am Main. Am 4. April 2012 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK