Kennst du eigentlich.....JuraBlogs?

blawgs © dispicture - Fotolia.com_.jpg

Disraeli soll gesagt haben: „As a general rule, the most successful man in life is the man who has the best information.”

Jetzt kann man von romaneschreibenden Politikern halten was man will, aber wenn Disraeli im 19. Jahrhundert schon um die Bedeutung von Informationen wusste, dann sollte heutzutage wohl jeder wissen, dass Informationen Gold wert sein können. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Disraeli soll gesagt haben: „As a general rule, the most successful man in life is the man who has the best information.”

Jetzt kann man von romaneschreibenden Politikern halten was man will, aber wenn Disraeli im 19. Jahrhundert schon um die Bedeutung von Informationen wusste, dann sollte heutzutage wohl jeder wissen, dass Informationen Gold wert sein können. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ganz im Sinne von Barneys „Kennen Sie Ted?“-Spiel spielen wir heute das Spiel „Kennen Sie….JuraBlogs?“ (Alle die JuraBlogs bereits kennen, werden dementsprechend hier jetzt keine neuen Informationen erhalten. Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Jurastudenten, der JuraBlogs bisher noch nicht entdeckt hat….)

JuraBlogs ist eine wundervolle Möglichkeit komprimiert und auf einen Blick eine Vielzahl von aktuellen juristischen Informationen und Meinungen zu finden.

Wie der Name schon erahnen lässt, ist die Seite ein Blogverzeichnis, auf dem du eine Fülle von juristischen Blogs lesen kannst. Jeden Tag sammelt JuraBlogs über einen Feed alle Artikel der teilnehmenden Blogs und verlinkt bzw. veröffentlicht diese Artikel ...

Zum vollständigen Artikel

kennen sie ted ??



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK