FOCUS - BZ ... Stille-Post-für-Erwachsene: "Mannheim" zu Jörg Kachelmann-Prozess soll doch nicht erscheinen..

Dass ausgerechnet die BZ, die sich ausgerechnet wiederum auf den gerade in der Sache unsäglich agierenden FOCUS bezieht, meldet, dass das Buch "Mannheim" (Arbeitstitel) nun doch nicht erscheine, hält uns an, eher das Gegenteil zu glauben, zumal zu diesem Zeitpunkt noch nichts - auch nicht vom Verlag zu finden ist (Manuskript zu wirr? Würde ein Verlag so etwas leaken lassen? Was müsste da andere fürchten?): http://www.bz-berlin.de/archiv/tv-news-article1421527.html Daher einstweilen hier nochmal der TV-Hinweis für "DAS Ende einer Nacht" heute Abend im ZDF: http://www.mv-online.de/aktuelles/kultur/medien/1966549_Justizdrama_Das_Ende_einer_Nacht_im_ZDF ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK