Wird Carsten Maschmeyer Bürgermeister von Hannover?

Carsten Maschmeyer, neidlos anerkannt ein Mensch, der, wie auch immer, viel Geld zusammengetragen hat, erweckt den Eindruck, als meine er, verdient zu haben, Bürgermeister zu werden.

Was hindert ihn? Seine offenbar geplante Hochzeit mit der Dame, die gerade keine Reklame für "weight watchers" macht, oder ggf. strafrechtliche Verdachtsmomente bezüglich seiner ehemaligen Geldsammelmaschine?

Nein, er lebt im falschen Land, das zwar seine Heimat ist, ihn aber trotz seines Geldes nicht darum bittet, Bürgermeister zu werden. Schade?

Nach den Worten von AWD-Gründer Carsten Maschmeyer gibt es im deutschsprachigen Raum mehr Neid als sonst irgendwo in der Welt ...
Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK