CFB Fonds 167 - Containerriesen der Zukunft 1 setzt Ausschüttungen aus

Fachanwälte helfen Anlegern Für viele insbesondere ältere Anleger des von der Commerzbank vertriebenen CFB Fonds 167 - Containerriesen der Zukunft 1 kam das Rundschreiben der Commerz Real vom 13. März 2012 völlig überraschend. Die für 2011 prospektierte Ausschüttung könne nicht gezahlt werden, so die lapidare Mitteilung, weil die finanzierenden Banken wegen des starken Yen-Kurses gegenüber dem US $ der Auszahlung der Ausschüttung nicht zustimmen würden. Falschberatung durch Commerzbank-Berater? Uns erreichten zahlreiche Anrufe von Anlegern, die überhaupt nicht nachvollziehen konnten, wie dies überhaupt sein könne, denn die Beteiligung an dem Fonds sei ihnen von ihrem Commerzbank-Berater als sichere Anlage empfohlen und die regelmäßigen Ausschüttungen als absolut sicher dargestellt worden. Eine Information der Berater, deren Fehlerhaftigkeit sich jetzt offenbart ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK