Hannover 96: Hoffentlich machen die Roten Riesen meinem Zwerg ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk…

© Hannover 96

Maxi hatte nicht nur 7. Geburtstag, sondern bekam zu diesem Termin auch eine Mail von Jan Schlaudraff, dem offensiven Mittelfeldspieler mit den genialen Momenten bei den Roten Riesen - der zufälligerweise sein (derzeitiger) Lieblingsspieler ist.

Jetzt müssen Jan und seine Sportskameraden von Hannover 96 dem kleinen Fan aus Elze – und den vielen Fans in Hannover, um Hannover und um Hannover herum – morgen nur noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen und die Pommes aus der neuen verbotenen Stadt Lüttich genüsslich verspeisen.

Am Geburtstag selber ging das ja ziemlich in die Hose mit dem Geburtstagsgeschenk, denn das 0:3 bei den Bremer Fischköppen war schon ziemlich ätzend ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK