Eigentlich ist ja noch keine Segelsaison……….

Erinnnern Sie sich noch an die Mitarbeiterin, die während ihres behaupteten Burnouts u.a. Segeln ging?

Ob sie das derzeit auch grad tut? Und DESWEGEN Terminverlegung beantragte? Des Termins für 15.3.2012. Der notwendig wurde, weil ihre Ärztin letztens nicht erschienen war. Um für den attestierten Burnout Beweis anzutreten. Als Zeugin der Klägerin.

Also ob grad jemand segelnd am Termin verhindert ist? Eiiigentlich ist ja noch keine Segelsaison…..Naja….. jedenfalls nicht auf den Gewässern HIERZULANDEUNDZUWASSER. Aber wir enthalten uns jetzt mal erheiternder und natüüüüürlich vööööllig fernliegender Vermutungen, in welchem sonstigem Segelrevier grad Saison ist. Und wer dort grad herumsegelt. Klägerin. Oder ihre Ärztin. Was der Verlegungsantrag der Klägerin bedeuten mag - vor dem eigentlich diese Woche terminierten neuen Versuch der mündlichen Verhandlung ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK