Sonntagswitz: Dämliche Diebe IV

Die Serie mit/zu den “Dämlichen Dieben” wird fortgesetzt mit:

Zu den Opfern der Nervosität muss Mike Z. gezählt werden, der nach dem Überfall auf eine Sparkasse mit 4855 DM durch die Chemnitzer Strassen irrte – er hatte vergessen, wo er sein Fluchtfahrzeug geparkt hatte.——————————————————————————— Zu nervös war auch der Räuber, der mit den Worten “Her mit der Kasse oder ich schieße” einen Lebensmittelladen im englischen Wandsworth überfiel. Niemand nahm seine Worte ernst – er hatte den Revolver vergessen.———————————————————————————- Ein Dieb klaute Konzertkarten – und konnte beim Besuch desselben dann von der Polizei festgenommen werden ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK