Ich habe eine Mandatsanfrage erhalten

Ein Angebot zum Einführungspreis: eMail-Werbung für ein „neues Anfragensystem zur Mandantengewinnung“. Man verspricht mir, ich gewinne spürbar neue Mandate und mache somit meinen Werbeerfolg transparent und messbar.

Und dann bekomme ich auch gleich zwei Lockangebote, damit ich mich einlogge.

Aus dem Bereich Kapitalstrafsachen:

Versuch von Tötung gegen mein Leben, am 18.01.2012 und am 3.2.2012; durch Stalker (Erbschleicher) und Personen, die aktiv Sachschäden durchführen an meinem Haus und Grundstück. Ich war bewusstlos, bin zum Glück so gefallen, dass ich nicht gestorben bin, jedoch noch Beschwerden vorhanden ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK