Jubiläums-Schiedstage waren ein voller Erfolg

Vom 24. bis 25. Februar fanden heuer wieder die Petersberger Schiedstage statt. Das Besondere daran: Die Veranstaltung jährte sich dieses Mal zum 10. Mal. Das Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg bei Bonn stellte einen würdigen Rahmen für die Jubiläums-Schiedstage dar.

Gleich im Anschluss an den Sektempfang begrüßten der Generalsekretär der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) Jens Bredow sowie der Lektoratsleiter Dr. Klaus Weber vom Verlag C.H. Beck die Teilnehmer und die versammelten Herausgeber der SchiedsVZ. Beide gaben einen spannenden Überblick zu den vergangenen Schiedstagen.

In der Rotunde, wo noch heute Staatsempfänge der Bundesregierung stattfinden, wurde dann das ausgezeichnete Festmenü samt hervorragenden Weinen gereicht. Eine Dinner-Speech von Prof. Dr ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK