Crème de la Crème brûlée: Lothars Ex Kristina Liliana Matthäus (geb. Tchoudinova) versucht zu kochen und das Finanzamt is(s)t mit am Tisch

Alles was (Finanz-)Recht ist: Auch bei anderen edlen Spezerei-Verzehr(ungen) im "Dschungel-Camp" läßt sich das deutsche Finanzrecht/-amt (jetzt)nicht (mehr) lumpen und ist in Vergangenheit und Zukunft in unserem Auftrag mit dabei.... - Es dürfte sich um das größte Koch-Happening seit Helmut Bergers legendärem "beschwipsten" Auftritt bei "Bio"(lek) und Micaela Schäfers völlig angezogenem Dreisatz-Versuch (VOX Promi-Dinner im Januar) handeln, wenn Lothars EX versucht Eiweiß und Eigelb zu trennen und einer Crème brûlée – Wikipedia, die ihren Namen verdient, beim Verbrennen zusieht. Auch wenn das Kochergebnis heute Abend beim VOX-Promi-Dinner (ab 20.15 Uhr) in diesem Fall mehr Glücksache zu werden scheint und noch noch keine Leistung an sich darstelle, allein das kunstvoll-lasziv-ostentativee Auslutschen einer Artischocke übersteigt schließlich dann doch wohl "das bloße Sich-Filmen-Lassen an sich“ (im Sinne des Gesetzes bzw. der Auslegeung des deutschen Finanzamtes - ja, da könnte sich Griechenland mal ein Beispiel nehmen! Vielleicht auch zwei oder drei ...) Hunderte Finanzbeamte werden sich wohl ab morgen das zugehörige "Schulungsvideo von VOX" zum Erlernen der Subsumtionsgründe reinziehen dürfen/müssen. Ende einer scheinbar unendlichen Steuergeschichte, die 2005 mit einer Staffel von Big-Brother und einem Millionen-Gewinn begann und nun (nach dem Entscheid in Köln: 15. Senat des Finanzgerichts in seinem Urteil vom 29. Oktober 2009 (15 K 2917/06) beim BFH sein (für alle "Spiel-Show-Fälle") und für den Steuerzahler wohl mit einem Steuergewinn "glückliches" Ende gefunden hat/finden wird. ... Weniger gefreut haben dürfte es allerdings die anderen Z-Promis. Die wähnten sich wohl schon in so einer Art Trainingslager fürs Vanitas-Dschungelcamp in Vorbereitung auf Hoden, Augen, Reptilsperma oder Geschnetzeltes von tierischer Vagina. Nach Eiter soll sie ausgesehen haben: die Crème de la Crème brûlée à la Liliana ...Zum vollständigen Artikel

  • Gewinner sollen Steuern zahlen – Deutschland schröpft den Superstar

    sueddeutsche.de - 12 Leser - Schleimdusche im Dschungelcamp oder Zickenkrieg auf dem Weg zum Topmodel: Wer bei Fernsehshows gewann, wurde bislang reich entlohnt. Künftig könnte jedoch das Finanzamt mitverdienen. Das höchste deutsche Finanzgericht will Steuern auf die Prämien erheben.

  • Fernsehshows: Fiskus schröpft Big-Brother-Star - Steuern

    focus.de - 10 Leser - Für eine viertel Million Euro haben sie ihr Privatleben geopfert und halb Deutschland in ihre Schlafzimmer blicken lassen. Nun müssen sich die Big-Brother-Stars auch noch mit dem Fiskus herumschlagen.

  • Die Punkte für Micaela Schäfer

    vox.de - 10 Leser - Das perfekte Promi Dinner vom 15. Januar 2012: Die Highlights. Mit Micaela Schäfer, Reimer Claussen, Miriam Pede und Mathieu Carrière.

  • Micaela Schäfer und der Dreisatz

    vox.de - 10 Leser - Das perfekte Promi Dinner vom 15. Januar 2012: Die Highlights. Mit Micaela Schäfer, Reimer Claussen, Miriam Pede und Mathieu Carrière.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK