Die 300 sind voll!

Gestern war es soweit: Der dreihundertste Artikel in meinem Blog! Manche Vielblogger werden darüber lächeln. Für mich war es Anlass, einmal zu analysieren, welche Artikel gut gelaufen sind und welche weniger.

Ein absoluter Renner unter allen Artikeln mit Abstand ist der Artikel “Welchen Stundensatz muss ein Rechtsanwalt berechnen, um auf ein Richtergehalt zu kommen?“. Er wurde seit seinem Erscheinen am 10.9.2009 mehr als 10.000 Mal aufgerufen und führt eigentlich täglich die Statistik an. Offenbar besteht hier sowohl bei den Rechtsanwälten als auch bei den potenziellen Mandanten erheblicher Informationsbedarf.

An zweiter Stelle folgt der Artikel “Die sechs Konfliktlösungsstrategien” mit immerhin 7 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK