Und bei Ihnen ab Aschermittwoch – frische [Herz-] Impulse in der Statistik ?

© click!

Nach den närrischen Tagen werden wieder ein paar neue Akten angelegt werden. Quasi “Vom Karnevalsumzug direkt zu”.……. wie es an manchen Stellen auch aktuell wieder quer durch Pressemitteilungen heisst. Also herzfrequenzerfreuende Steigerung des Bürobedarfs bei Aktendeckeln? Faschingsbedingt. Wegen der einen oder anderen Narreteien. In manchen Kanzleien sortieren sich ja die Akten je nach Fachgebieten farblich. Ein konfettibunter Spass, der ganz verloren geht, wenn Anwaltskanzleien rein virtuelle Handakten führen. Die bekommen dann aber vielleicht dafür anderen Spass. Wenn sie es mit dem Fristenkalender ebenso halten. Und irgendwer den Stecker zieht. Soll alles schon vorgekommen sein. Habe ich mir erzählen lassen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK