Fragen Sie lieber nicht….

© – lick!

………….nein, fragen Sie lieber nicht, von welchem Gekicher und Gemurmel und Geblödel aus der Ecke der beiden Fellracker ich heute morgen geweckt wurde! Und was dann an Dialogen erst noch während meines höchst unschuldigen Schlafes und in peu à peu Erwachen und während des sachten Lupfens meiner Augenlider an mein Ohr drang, spottet jeder Beschreibung. Hanebüchener Unfug und Wortkapriolen, über die ich wahlweise Serien von Cartoons mit Sprechblasen oder (Dreh- und andere) Bücher kritzeln könnte. Und bei allen wäre ich nicht sicher, wie jugendfrei die wären oder ob ich dann einen schwarzen FSK – Balken über den tiefschwarzen und auch sonst *hüstel* eigenen sens(ual) sense of humor jener Dialogzeilen gepappt bekäme.

Und während ich grimmig darüber nachdachte, ob ich das tue, kicherten die ungeniert weiter. Grimmig, weil es eigentlich erst vor 4 Uhr und damit noch vor meinem berüchtigten 5stöckigem war, als die Fellrambos auf dem Fototisch herumturnten, die Fotolampe unsanft rumpelnd auf dem Background herumschoben, wie Szenenbildner des Nationaltheaters und mit etwas Metallischem schier dabei waren, den feinen schwarzen Hintergrund Kratzspuren hinterlassend zu ruinieren (und ich darf dann alles wieder mit dem Feinpinsel mit PS kosmetisch richten). Und dabei auch noch mein Handdiktiergerät schrammend über den Background zerrten, weil sie es urkomisch fanden, das, was sie da inszenierten auch noch auf Band zu bannen. Harharrrrr. [Die Rache ist mein,...die Aufzeichnung der Dialoge wird noch beweisrelevant zur Verwertung gelangen. Be sure!] Und als ich ihnen dann wenigstens das kratzgefährliche Zeugs abnehmen oder vielleicht doch besser gleich RICHTIG anlegen wollte, da krähten die mir auch noch frech entgegen “Erst das Safe-Word! Erst das Safe-Word!!!”

*Stöhn*Augenroll*Augendeggel.aufschlagend. ergebenstmitStossgebet.gen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK